Filter öffnen

Reifengröße

Index

Preis

CHF
bis
CHF

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Widerstandfähiger Reifen für Nah- und Fernverkehr: Der Kormoran Kormoran T

Täglich sind sie auf der Autobahn unterwegs, legen unzählige Kilometer zurück: LKW-Reifen im Transportverkehr. Der Regional- und Fernverkehr stellt hohe Anforderungen an diese Reifen. Optimal darauf vorbereitet ist der Kormoran Kormoran T. Langlebige Laufflächenmischungen und ein robustes Profil machen den Reifen sehr widerstandsfähig. Auf der Langstrecke bewährt er sich auch durch seine sicheren Fahreigenschaften.

Sichere Aquaplaning-Eigenschaften

Der Kormoran Kormoran T ist ein Sommerreifen für LKWs. Als derartiger Pneu muss er sowohl bei sehr hohen Temperaturen als auch auf nassen Fahrbahnen eine gleichermaßen sichere Performance zeigen. Für zuverlässige Aquaplaning-Eigenschaften verfügt der Reifen über vier umlaufende Profilrillen, die Nässe von der Straße aufnehmen und zügig abtransportieren. Hohen Temperaturen halten die speziellen Laufflächenmischungen stand. Ein hoher Anteil an Silica verhindert, dass sich der Kormoran Kormoran T durch Hitze verformt. Auf diese Weise wird der Abrieb reduziert, der LKW-Reifen zeigt in mehr als nur einer Saison seine überzeugende Performance.

Wirtschaftlicher Reifen mit geringem Verschleiß

Montiert wird der Kormoran Kormoran T auf einzelbereifte Achsen auf Hängern und Aufliegern. Seine Tragfähigkeit reicht aus, um täglich große Lasten über lange Strecken zu transportieren. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit liegt dabei bei 100 km/h, entsprechend der Geschwindigkeitsklasse J. Hergestellt wird der zuverlässige LKW-Reifen in Polen, durch den Reifenproduzenten Kormoran. Auch im Nahverkehr bewähren sich die robusten Pneus und wissen durch ihre Zuverlässigkeit zu überzeugen. Durch ihren geringen Abrieb sind die Kormoran Kormoran T-Reifen für Transportunternehmen eine sehr wirtschaftliche Entscheidung.

Der Kormoran Kormoran T bietet genau die sicheren Fahreigenschaften und den geringen Verschleiß, den sich professionelle Transportunternehmen von einem Reifen für den Regional- und Fernverkehr wünschen. Solide bewegt er sich dabei durch alle Witterungsbedingungen.

Mehr...

Kormoran KORMORAN T Pneus günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 44326
von 44326
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website