Filter öffnen

Reifengröße

Index

Preis

CHF
bis
CHF

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Der GT Radial GT 678 - Ein stabiler und robuster Klassiker für die Antriebsachse

Der GT Radial GT 678 gilt als zuverlässiger, solider Reifen für die Antriebsachse von LKW und Bussen. Er überzeugt mit seinem groben Profil und einer kerbzähen Gummimischung sowie seinem verstärktem Karkassenunterbau. Der robuste LKW-Reifen mit hervorragender Traktion und Bremsleistung wurde hauptsächlich für den Regionalverkehr entwickelt.

GT Radial - einer der erfolgreichsten Reifenhersteller weltweit

GT Radial gehört nicht ohne Grund zu den erfolgreichsten Reifenherstellern der Welt. Die Reifen erfüllen alle Anforderungen, die an ein zuverlässiges Produkt gestellt werden: Geschwindigkeit, Kraft und Sicherheit kombiniert mit höchster Effizienz. Weiterhin sind sie für ihre Langlebigkeit und einen hohen Fahrkomfort bekannt. Sie werden weltweit in über 100 Ländern vertrieben und stehen für eine große Auswahl an modernsten Reifen, die speziell die Anforderungen des europäischen und deutschen Marktes erfüllen.

Der GT 678 verfügt über ein besonderes Profil

Der GT Radial GT 678 punktet mit seinem breiten und tiefen Profil, das eine lange Laufleistung garantiert. Die spitz zulaufenden Rillen und die offene Schulterprofilierung verhindern das Festsetzen von Steinen und sorgen für eine optimale Selbstreinigung. Das spezielle Laufflächenprofil verhindert Stollenausbrüche und Absplitterungen. Ein rundum gelungener Reifen mit optimalem Schutz vor Fremdkörpern. Sein grobes, schräg verlaufendes Profil hebt sich deutlich von den Profilen der Konkurrenz ab.
Im Jahr 2012 führte die EU die Reifenlabelingpflicht ein. Das Reifenlabel informiert über Kraftstoffeffizienz, Nassgripp und Abrollgeräusche des Reifens. Der GT Radial GT 678 wurde in diesem Zuge mit der Kraftstoffeffizienzklasse D und im Nassgripp mit der Note C eingestuft. Die Abrolgeräusche wurden mit 76 dB gemessen.

Der GT Radial GT 678 ist ein robuster Reifen für höchste Ansprüche.

Mehr...

GT Radial GT 678 Pneus günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 44326
von 44326
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website