Filter öffnen

Reifengröße

Index

Preis

CHF
bis
CHF

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Der Goodyear Regional RHD 2 sorgt für einen wirtschaftlichen LKW Fuhrpark

Der Goodyear Regional RHD 2 ist ein Lenkachsenreifen für LKW - geeignet für den Einsatz auf der Mittelstrecke und im Regionalverkehr. Der Goodyear Regional RHD 2 wurde mit den neuesten Technologien des Herstellers Goodyear ausgestattet. Besonders wirtschaftlich wird der Goodyear Regional RHD 2 durch die so genannte KMax Technologie, die den LKW Reifen durch Kombination verschiedener Reifentechnologien besonders kraftstoffeffizient macht. Seine Wirtschaftlichkeit ergibt sich aber auch auch aus seiner besonders verschleißfesten Konstruktion, die für hohe Kilometerleistungen ausgelegt ist.

Technischen Innovationen machen den Goodyear Regional RHD 2 besonders robust und verbessern seine Laufleistung

Die robuste Konstruktion des Goodyear Regional RHD 2 legt die Grundlage für seine erhöhte Haltbarkeit. Lauffläche und Flanke sind zum Schutz gegen Beschädigungen verstärkt. Eine besondere Profil-Geometrie verhindert das Sammeln von Steinen und vermindert die Gefahr von Reifenschäden. Innovative Technologie hat der Reifenhersteller Goodyear auch in der Laufflächenmischung zum Einsatz gebracht, was die Traktion besonders auf nasser Fahrbahn weiter verbessert. Zusätzlich sorgt ein besonders breites Profil für eine gleichmäßige Abnutzung Profil-Verschleiß, was die Laufleistung des Goodyear Regional RHD 2 ebenfalls erhöht.

Ein Profil für gutes Nassverhalten und sichere Fahrleistungen auf winterlichen Straßen.

Mit der 3-D-BIS Technologie für die Profillamellen verbessern sich die Traktionseigenschaften des Goodyear Regional RHD 2 und damit auch seine Bremsleistungen auf trockenen wie auf nassen Fahrbahnen und bei winterlichen Straßenbedingungen. Zur Reduzierung des Aquaplaning Risikos ist der LKW-Reifen mit umlaufenden Profilrillen für eine besonders zügige Drainage der Reifenaufstandsfläche ausgestattet.

Der Goodyear Regional RHD 2 ist ein kraftstoffeffizienter LKW Reifen für die Lenkachse, den Sie am besten im Regionalverkehr einsetzen. Der robuste Markenreifen kann ganzjährig gefahren werden und fällt nicht nur durch verbesserte Traktions- und Bremseigenschaften, sondern auch durch seine Runderneuerungsfähigkeit und eine erhöhte Laufleistung auf.

Mehr...

Goodyear REGIONAL RHD 2 Pneus günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 43667
von 43667
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website