Filter öffnen

Reifengröße

Index

Preis

CHF
bis
CHF

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Test Übersicht

bis

Effiplus Masplorer: Konkurrenzfähiger Reifen aus dem Budget-Segment

Die Marke Effiplus gehört zum chinesischen Techking-Konzern. Dieser ist in seinem Heimatland ein bekannter Produzent von Reifen aller Art. Pneus der Marke Effiplus werden auch ins Ausland exportiert - hierzulande sind nicht nur preiswerte PKW-Reifen erhältlich, sondern auch Offroad-Reifen wie der Effiplus Masplorer. Mit einer durchdachten Profilstruktur und robusten Laufflächen möchte der Geländereifen aus dem Budget-Segment den bekannteren Marken Konkurrenz machen.

Konstruiert für Straße und Gelände

Als Reifen für SUVs und andere Geländewagen muss der Effiplus Masplorer nicht nur auf Schotter- und Sandpisten bestehen. Moderne SUVs werden heutzutage vor allem auf der Straße gefahren. Das Profil des Effiplus Masplorer ist daher an beide Bedingungen angepasst: Einen hohen Fahrkomfort weist der Reifen auf Asphalt auf. Sicher und mit einer nur geringen Geräuschentwicklung bewegt er sich über Autobahnen und Landstraßen. Eine gezackte Mittelrille verleiht dem Reifen Fahrstabilität; mehrere umlaufende Rillen tragen für sichere Aquaplaning-Eigenschaften Sorge. Breite Schulterblöcke mit zahlreichen Lamellen führen zu einem festen Grip auf allen Untergründen.

Hohe Tragfähigkeit und starke Traktion

Durch seine durchdachte Profilgestaltung kann der Effiplus Masplorer flexibel eingesetzt werden. Die Laufflächen bewähren sich ebenfalls auf der befestigten Straße wie abseits der Pisten. Sie sind widerstandsfähig gegenüber Schnitten und Rissen, verformen sich auch durch hohe Temperaturen kaum und sind dabei doch so flexibel, das stets eine starke Traktion erhalten bleibt. Sind einmal schwerere Lasten zu transportieren, meistert der Effiplus Masplorer auch diese Aufgabe mit einer Tragfähigkeit von 925kg pro Reifen. Die Geschwindigkeit der Pneus ist auf 180 km/h begrenzt. Montiert werden kann er auf Felgen von 15 Zoll.

Das Preis-/Leistungs-Verhältnis des Effiplus Masplorer überzeugt. Preiswert, aber keineswegs billig zeigt sich der Offroad-Reifen aus chinesischer Produktion. Seine Fahreigenschaften und seine Sicherheitsleistungen sind absolut konkurrenzfähig.

Mehr...

Effiplus MASPLORER Pneus günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 43822
von 43822
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website