Filter öffnen

Reifengröße

Index

Preis

CHF
bis
CHF

EU-Label


bis

Anbieter

Zeige alles

Hersteller

Zeige alles

Zusatzoptionen

Cooper Reifen

1926 wurde das Cooper Tire und Rubber Unternehmen im US- Bundesstaat Ohio gegründet. In den heutigen Tagen zählt das Unternehmen durch den beständigen Wachstumskurs und auch die Übernahme von Mickey Thompson im Jahre 2003, wie auch AvonTyres im Jahre 1997, zu den besten Reifenherstellern auf der ganzen Welt.

Bis heute hat der Hersteller Cooper Reifen mit seinen enorm großen Konzernen mehr als 430 Millionen Reifen produziert. In über 60 Ländern sind die Cooper Reifen mittlerweile erhältlich. Seine Reifen und Produkte gibt es für SUV, Offroader und auch klassische Pkws. Und man darf nicht vergessen, dass hier auch ein sehr erfolgreiches Engagement im Motorsport besteht.

Das Unternehmen rüstet ebenfalls als Sponsor und Partner, die FIA World Rallye-Cross Championship hervorragend und mit höchster Sicherheit aus. Doch das ist noch lange nicht alles: das populäre Team Fojmotorsports Cooper Tires wurde im Jahre 2015 in der Fahrzeugklasse T3 Vizesieger. Die Ingenieure des amerikanischen Reifenherstellers nutzen das im Motorsport erlangte Know-how perfekt zur Optimierung ihrer einzigartigen Produkte.

Cooper Tires hat es bis heute geschafft, unter die acht größten Reifenhersteller in der ganzen Welt zu kommen. Ganz egal ob Sie auf echte Geländegängigkeit oder souveränes Straßen-Handling Wert legen, mit den Cooper Reifen setzen sie auf Qualität und Erfahrung.

Mehr...

Cooper Pneus günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...
Ausgewählte Filter:
  • Hersteller: Cooper

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 348
von 348
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website