Filter öffnen

Reifengröße

Index

Preis

CHF
bis
CHF

EU-Label


bis

Anbieter

Hersteller

Zusatzoptionen

Avon Roadrunner Am21

Echte Oldtimer Bikes brauchen einen Reifen, der sich optisch dem Äußeren der Maschine anpasst. Zusätzlich muss er über alle Sicherheits- und Komfortfeatures verfügen, die einen modernen Motorradreifen ausmachen. Der Avon Roadrunner Am21 ist ein moderner Oldtimer-Reifen mit einer klassischen Optik und ausgezeichneten Allround-Technologie für erhöhte Performance. Harley Davidson verwenden den Roadrunner Am21 oft bei der Erstmontage.

Klassischer Reifen mit modernster Technologie

Klassische Avon Motorradreifen verbessern das komplette Erscheinungsbild von Oldtimer-Maschinen. Dank ihres Retro-Designs ergänzen sie den klassischen Charakter alter Motorräder, aber auch klassisch gestalteter, moderner Bikes. Der Avon Roadrunner Am21 ist ein bekannter Oldtimer-Reifen mit ausgezeichneten Fahreigenschaften. Optisch unterscheidet er sich deutlich von Reifen für moderne Sport- oder Sporttouring-Maschinen. Doch technisch befindet sich dieser Reifen auf einem ebenfalls hohen Niveau. Er verfügt über eine neu entwickelte Lauffläche, die für erhöhte Stabilität und ein gutes Bremsverhalten auf verschiedenen Oberflächen sorgt. Ein gutes Fahrverhalten bei Nässe erhöht die Zuverlässigkeit des Avon Roadrunner Am21 bei regnerischem Wetter.

Hervorragende Wasserableitung

Das Profil des Avon Roadrunner Am21 ist sorgfältig für den Einsatz auf verschiedenen Straßenoberflächen entwickelt. Es ermöglicht eine siechere und komfortable Fahrt auf asphaltierten Straßen bis zu einer Geschwindigkeit von 210 km/h. Zum Vergleich: Viele Pirelli Motorradreifen für Sporttouring-Bikes haben den gleichen Geschwindigkeitsindex. Für die gelegentliche Tour auf unbefestigten Straßen ist der Avon Roadrunner Am21 ebenfalls gut ausgerüstet. Seine robuste Lauffläche verhindert Verletzungen und reduziert eine überflüssige Abnutzung. Das spezielle Drainagesystem ermöglicht dem Avon Roadrunner Am21 ausgezeichnete Eigenschaften auf nassen Straßen. Breite Querrillen leiten schnell überflüssiges Wasser ab, damit der Reifen jederzeit den Kontakt mit der Oberfläche behält.

Oldtimer erreichen mit dem Avon Roadrunner Am21 hervorragende Optik und erhöhte Leistung. Sein Design harmoniert mit den klassischen Linien des Oldtimers. Gleichzeitig unterstützen modernste Technologien eine sichere und dynamische Fahrt auf trockenen und nassen Straßen. Einige Continental Motorradreifen verfügen genau wie der Avon Roadrunner Am21 über die einzigartige Optik und technische Voraussetzungen für eine sichere Fahrt mit dem Oldtimer-Bike.

Mehr...

Avon ROADRUNNER AM21 Pneus günstig online kaufen und Preise vergleichen

Mehr...

Für Ihre Auswahl sind derzeit keine Produkte mehr verfügbar.

Hier finden Sie unsere beliebtesten Produkte:

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 44205
von 44205
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website