Filter öffnen

Preis

CHF
bis
CHF

Felgengrösse

Felgenindex

Anbieter

Hersteller

Zeige alles

Alutec - außergewöhnliche Alufelgen für jeden Geschmack

Das renommierte Unternehmen Alutec stellt seit über 15 Jahren hochwertige wie außergewöhnliche Alufelgen her. Dank des besonderen Stylings und der großen Auswahl an Leichtmetallfelgen in silber, schwarz oder farbig wird hier jeder Kunde fündig. Dank Alutec zur passenden Felge.

Außergewöhnlich und zeitlos

Die Leichtmetallräder aus dem Hause Alutec fallen zunächst aufgrund ihres außergewöhnlichen Designs auf. Die technisch aufwändig gestalteten Alutec Felgen setzen dank der herausragenden Optik jedes Fahrzeug optimal in Szene und weisen eine spezielle farbliche Gestaltung auf. Hierfür sorgen Modelle wie Grip, Shark, Poison oder Dynamite. Hergestellt per Niedergussverfahren in der Produktionsstätte in Fußgönheim, können die Alutec Alufelgen mit einer hohen Qualität sowie einer herausragenden Eleganz aufwarten. Mittlerweile gibt es mehr als 25 verschiedene Modelle in den Gößen 14 Zoll bis 18 Zoll. Alle Kunden, die genug von dem Alufelgen-Einerlei haben, werden hier mit Sicherheit fündig werden. Neben klassischen Modellen gibt es hier Alufelgen gemäß den neuesten Trends, die den Spaßfaktor während jeder Autofahrt noch einmal erhöhen. Kein Wunder, dass das Unternehmen so erfolgreich ist, statten doch inzwischen zahlreiche Fahrzeugbesitzer Ihre Sommerreifen mit Alus von Alutec aus.

Alutec Alufelgen - für den besonderen Kundenanspruch

Gegründet im Jahre 1996, gehört die Alutec Leichtmetallfelgen GmbH längst zu den größten Anbietern der Branche. Schon kurz nach dem Unternehmensstart hat sich das innovative wie trendige Unternehmen rasant entwickeln können und die Leichtmetallfelgen von Alutec werden längst auch auf internationalem Markt geschätzt. Die Kunden wissen das besondere Gespür für Eleganz und Styling zu schätzen - auf Alutec wird dies noch einmal deutlich. Dank Kooperationen mit bekannten Tuningunternehmen sowie mit der GRW (German RaceWars) und der IDS (International Drift Series) wird die technische Kompetenz von Alutec noch einmal umfassend gestärkt. Zum großen Unternehmenserfolg trägt natürlich auch die hohe Qualität der Alutec Alufelgen mit bei, die seit kurzem zu der schweizerischen UNIWHEELS-Gruppe gehört. Hier finden sich gleich noch passende und hochwertige Reifen.

Seit mehr als 15 Jahren setzen die Alutec-Designer stilsicher die aktuellsten Trends um und stellen top-aktuelle Alutec Pkw-Felgen her, die mit einer außergewöhnlichen Gestaltung bestechen. Zahlreiche Speichen-Designs sind heute erhältlich. Dank der großen Auswahl und der hohen Qualität der Alutec Alufelgen werden auf diese Weise sämtliche Kundenanforderungen bedient.

Mehr...

Alutec Alufelgen - Jetzt Preise vergleichen

Mehr...
Ausgewählte Filter:
  • Hersteller: Alutec

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 391
von 391
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website