Filter öffnen

Preis

CHF
bis
CHF

Felgengrösse

FELGENINDEX

Anbieter

Hersteller

21 Zoll Felgen gehören zu den grossen Modellen

Felgen 21 Zoll haben einen Durchmesser von etwa 50 cm und gehören somit zu den grössten Modellen im Felgensortiment. Besonders in der Tuning-Szene ist solch eine Dimension sehr beliebt, denn somit kann man Fahrzeugen ein ganz besonderes sportliches Aussehen verleihen. Zudem werden auch Transporter, Lkw und Geländewagen mit 21 Zoll Felgen ausgestattet.

Felgen 21 Zoll sorgen für einen dynamischen Eindruck

Umso grösser das Fahrzeug ist, je grösser fällt meistens auch der Reifendurchmesser aus. Doch stimmt diese Gleichung in der heutigen Zeit nur noch zum Teil. Es gibt immer mehr Fahrzeugbesitzer, welche besonders grossen Wert auf die dynamische Optik des Fahrzeuges legen. Somit steigt auch das Bedürfnis nach grösseren Autoreifen und entsprechende Felgen. Aus diesem Grund haben Felgen 21 in den letzten paar Jahren immer mehr an Beliebtheit gewonnen. Statt nur für Transporter und Lkw werden sie nun auch für Coupés und PS-starke Limousinen eingesetzt.

Stahl- und Alufelgen in 21 Zoll

Wenn man sich bereits für 21 Zoll Felgen entschieden hat, muss man sich dann die Frage stellen, ob man nun Stahl- oder Alufelgen bevorzugt. Stahlfelgen eignen sich für Fahrzeuge mit hohen Geschwindigkeiten, da sie robuster sind. Alufelgen dagegen sind etwas leichter. Zudem beeindrucken Alufelgen durch viele verschiedene Designs. Neben silbernen Modellen werden auch schwarze oder farbige Felgen angeboten. Stahlfelgen können höhere Gewichte tragen und sind ausserdem noch etwas kostengünstiger als Aluminiumfelgen.

Felgen 21 sind für viele Fahrzeuge der Oberklasse in der heutigen Zeit die erste Wahl. 21 Zoll Felgen gibt es sowohl aus Stahl sowie auch aus Aluminium.

Mehr...

Felgen 21 Zoll - Jetzt Preise vergleichen

Mehr...
Ausgewählte Filter:
  • Zollgröße: 21

Bitte wählen Sie bis zu 4 Produkte zum Vergleichen aus:

von 44
von 44
Ist eine bezahlte Anzeige

Zur klassischen Website